Wechsellandcup 2015


Die Mannschaft des TC Friedberg erreichte beim Wechsellandcup 2015 den fünften Platz unter 16 teilnehmenden Mannschaften. 

zweite Wechsellandcup-mannschaft

Heuer gab es, erstmals seit 2008, wieder eine zweite Wechsellandcup-Mannschaft des TC Friedberg mit den Mannschaftsführern Thomas Kienberger und Karl Englisch. 


In der Vorrundengruppe A im Bewerb Silber wurde durch einen Sieg und zwei Niederlagen der 3. Platz erreicht. Nach einem Sieg im darauffolgenden Kreuzspiel gegen den UTC Pinggau II musste man sich im abschließenden Platzierungsspiel dem TC Vorau I knapp mit 3:3, 6:8 in Sätzen, geschlagen geben. Somit wurde die Saison auf dem 6. Platz beendet. 

Damenmannschaft

Beim erstmaligen Damenbewerb im Wechsellandcup 2015  konnten das Team des TC-Friedberg mit Isolde Kremnitzer ,Heidemarie Kuntner  und Ines Kremnitzer  den ausgezeichneten zweiten Platz unter fünf teilnehmenden Mannschaften erreichen.